BroReview

Reviews XBOX 360


Assasin's Creed Brotherhood

Ich war früher nich so der creed fan aber jetzt macht es mich fertig,die Grafik ist einfach nur der Hammer ich kann das spiel einfach nur empfehlen und freue mich auch schon auf den neuen Teil.

was nicht so der Hammer war:
Der Multyplayer mode war schon gut aber es dauert einfach zulange mehrere Spieler zufinden.

Fifa12

Ich bin schon lange Zeit ein große Fan der Fifa-Serie dieses Jahr steigerte sich jedoch Fifa im Gesamtpaket. Hinzu kamen viele Features die das Game noch unterhaltsamer gestalten. Im Vergleich zu PES2012 hängt die Grafik leider noch ein wenig nach, naja dafür ist Fifa im besitz der Lizensen und wirkt somit realistischer.

 

Herausgefundene Tipps und Tricks:

- Spielt man im Anstoßmodus oder Karrieremodus kann man während eines Spieles zum Modus "Be a Keeper" wechseln, dies funktioniert indem man im eigenen Strafraum die Selecttaste drückt.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!